Konfi News

Konfi-News

Gruppe Pastorin Pfeifer:

Trotz Corona findet mein Konfirmandenunterricht der aktuellen Lage angepasst weiterhin statt. Wir treffen uns bis auf Weiteres wie verabredet einmal im Monat für 3 Stunden wie zuletzt digital.

Wie lange das noch so sein wird, ist zur Zeit noch nicht absehbar. Aber ich freue mich schon darauf, wenn es dann mit den persönlichen Treffen und Begegnungen endlich wieder losgehen kann!

Euch Konfirmand/innen werden wir jeweils vorher der aktuellen Lage entsprechend einladen und informieren. Ein großer Dank gilt Tanja Christen, die immer mit dabei war und dafür gesorgt hat, das es bislang mit der Technik sehr gut geklappt hat.

Außerdem sorgt sie digital immer wieder für frische Impulse und gute Ideen!

Anke Pfeifer

Pastorin Anke Pfeifer
anke.pfeifer@kirche-in-preetz.de
Tel:04342/7991111


 


« Zurück