Konfi News

Konfi-News

 

Konfirmanden setzen Hoffnungszeichen

Am Reformationstag 2020 haben wir (Konfirmanden mit Pastorin Noffke und Tanja Christen) eine Radtour nach Wildenhorst zur St. Ansgarkapelle unternommen.....

mehr


Gruppe Pastorin Pfeifer:

Pastorin Anke Pfeifer
anke.pfeifer@kirche-in-preetz.de
Tel:04342/7991111

Termine

 


Gruppe Pastorin Noffke:

Pastorin Andrea Noffke
anoffke@gmx.net
Mobil 01771422724

Konfis Noffke

 

Konfirmandenbrief zum Konfirmations-Wochenende 16./17./18. April 2021

Ev.-luth. Kirchengemeinde Raisdorf - Fernsichtweg 34 -
24223 Schwentinental

Heikendorf, 26.Januar 2021

An die Konfirmanden „in der Warteschleife!”

Liebe Leonie, Melina, Melina Sophie, Anna Lena, Niklas, Bjarne, Thorge, Chantal, Lisbeth, Nele!

Seit Mai 2020 wartet Ihr auf Euer Konfirmationsfest.

Ich habe versucht – wie verabredet – immer mal wieder Kontakt zu Euch aufzunehmen. Einige von Euch sind engagiert in der Teamerarbeit. Toll! Zum Jahresbeginn habt Ihr alle eine „Segenstüte“ bekommen. Ich möchte mich mit Euch vor Eurer Konfirmation über den Inhalt austauschen – zumindest in einem Zoom – Treffen.

Die Zeitumstände haben unsere Pläne durchkreuzt; auch im April 2021 ist das geplante Konfirmationsfest in traditioneller Form nicht möglich.

Am Mittwoch, dem 10. Februar 2021, in der Zeit von 18 – 20 Uhr lade ich Euch und Eure Eltern daher zu einem Planungstreffen per Zoom ein; ich bitte Euch, mir bis zum 3. Februar 2021 mitzuteilen, unter welcher Mail ich Euch erreiche bzw. was Ihr von mir für eine Erreichbarkeit braucht.

Für die Konfirmationen 2021 biete ich aufgrund der Lage Einzel-oder Kleingruppen- Konfirmationen in Raisdorf an; in der St. Martins-Kirche, vor der St. Martin-Kirche, in Eurem Garten oder …? . Dazu bitte ich um Eure Wünsche; diese müssen wir dann koordinieren. (s. Antwortrückschreiben unten!).

Info: Sollte die Corona-Lage sich bis dahin nicht entspannt haben, sind wir wegen der derzeitigen Regel gehalten, maximal 20 Personen pro Gottesdienst in der St. Martrins-Kirche zuzulassen. Allen Umständen zum Trotz bin ich in Vorfreude auf Eure Konfirmation! Es grüsst Euch Eure Pastorin Andrea Noffke

Sendet den beigefügten Zettel bis zum 5. Februar zurück:

Andrea Noffke, Teichtor 47, 24226 Heikendorf; oder schickt ihn eingescannt per Mail an anoffke@gmx.net

Zettel als PDF-Download

 

Rückblick


« Zurück