Baby- und Kinderflohmarkt

Baby- und kinderflohmarktUnser zweimal im Jahr stattfindende Baby- und Kinderflohmarkt ist inzwischen eine feste Einrichtung und für viele Käufer und Verkäufer nicht mehr wegzudenken.

Sie haben zu Hause Unmengen von Baby- und Kinderbekleidung, die schon längst nicht mehr passen, Kinderspielzeug, von dem Sie ohnehin viel zu viel haben, noch so allerhand rund um´s Kind und Platz zum Aufbewahren ist auch nicht mehr da?

Dann haben wir auch für Sie die Lösung: Bringen Sie uns Ihre Sachen, die wir für Sie verkaufen! Dafür überlassen Sie uns 15 % des Verkaufserlöses.

Und Sie suchen noch nach gut erhaltener, modischer Baby- und Kinderbekleidung, ein neues Spielzeug muss her, vielleicht sogar ein Kinderbett, ein Roller, ein Tragegestell oder gar ein Kinderwagen? Dann sind Sie bei uns auch richtig!

Zur Stärkung wird auch Kaffee und Kuchen oder ein heißes Würstchen verkauft und der Spielplatz im Gemeindegarten ist für die Kinder geöffnet.

Genereller Ablauf: Sie erhalten nch der Anmeldung eine Nummer, die Sie an jedes saubere und intakte Teil, das Sie verkaufen möchten, mit Ihrer Preisvorstellung anbringen.

(Anknoten oder Annähen! keine Klebeetiketten!!!!! )

Wir legen nur saubere und gewaschene Kleidung aus!

Ort: HAUS DER KIRCHE.

Merkzettel bitte unbedingt beachte: Info.pdf ➔

Termine: Terminankündigungen finden Sie bitte unter dem Menuepunkt Aktuelles/Pinwand ➔

Hinweis: Der geplante Flohmarkt am 26.9.2020 fällt aus!

Und ein letzter Hinweis:
Für abhanden gekommene Waren übernehmen wir keine Haftung!!!

Tanja Christen, anrufen +49 (0)15228724118
Sandra Rohr-Giese, anrufen +49 (0)4307 826106