Kita-News

Was gibt es Neues in den Kindergärten? Berichte, aktuelle Informationen, Projekte etc.

Gottes Segen zum Abschied

Vor der St. Martinskirche haben sich all die Kinder versammelt, die im Sommer die Kita "Arche Noah" verlassen und in die Schule kommen. Jedes Kind hat den Segen Gottes empfangen: "Ich hüll Dich golden ein. Von Gott sollst Du gesegnet sein. Von Herzen freu`ich mich! Ich freu`mich über Dich!" haben alle für jedes Kind gesungen

Kitaabschluss.

Mit diesem Segen wünsche ich Euch Kraft und Freude für den Schulstart: "Es war schön mit Euch! Ich werde Euch vermissen! Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen! Es war sehr schön mit Dir, mit jedem einzelnen von Euch! Denkt dran: Gott geht mir uns. Gott geht mit uns. Er lässt uns nicht allein. Er hält uns leise an der Hand. Wir wollen Freunde sein!"

Herzlichst Eure Pastorin Andrea Noffke

 

Rückblicke


 

« Zurück
Freiw. Kirchgeld| Datenschutzerklärung| Impressum| Netzwerk: Schwentinental-inside