Rückblick

 

Erntedankfest mit den Kindern der Kita Arche Noah im HDK

Die Farben streiten sich: Welche Farbe ist die wichtigste? Die Welt ist bunt! Jede Farbe ist wichtig! "Ich schenk Dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau...", spricht Gott. "Sieh den Regenbogen am Himmel! Ich verspreche Euch: Es kommt keine Flut mehr, die alles zerstört. Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne. So ist es, so war es und so wird es sein!"

Erntedank


 

Weltkindertag

Weltkindertag am 20. September 2019 in der Kita Arche Noah

 

Jakob träumt, der Himmel geht auf, auf einer Leiter bis zum Himmel steigen Engel ab und auf und Gott spricht: "Du bist mein geliebtes Kind. An Dir habe ich Wohlgefallen!"

 

 


 

« Zurück
Freiw. Kirchgeld| Datenschutzerklärung| Impressum| Netzwerk: Schwentinental-inside