22.8.2019: ZuhÖrkiosk

Das war ein richtig schöner runder Nachmittag auf dem Rathausplatz im und am Zuhör-Kiosk: 15 Besucher und Besucherinnen unterschiedlichen Alters nahmen im Zuhör-Kiosk für je höchstens eine Viertelstunde neben mir auf dem Sofa Platz, um einmal ganz persönlich mit mir über "Gott und die Welt" ins Gespäch zu kommen.

Andere schauten einfach mal vorbei, warfen einen Blick in die Wohnzimmeratmosphäre des Zuhör - Kiosks, und wieder andere blieben "hängen" beim Klönschnack am geselligen Tisch bei Kaffee und Gebäck. "Eine tolle Idee!" "Ein super Angebot!" "Wenn "Kirche" so ist, komme ich gerne!"

Danke! für den "Rückenwind" durch diese und weitere positive Rückmeldungen. Ich freue mich schon auf den Gottesdienst in der "Besonderen Kirche" auf dem Freibadgelände am 1. September 2019 um 11 Uhr. Schauen Sie doch auch mal vorbei und feiern Sie mit!

P.S. Herzlichst Danke ich den Mitarbeitenden im Rathaus für die fürsorgliche Gastfreundschaft auf dem Rathausplatz. Ich schätze das gute Miteinander sehr! Schön, dass "Kirche" im Rahmen des "offenen Adventskalenders" wieder zu Gast sein darf.

Sonnige Grüsse sendet Ihre Pastorin Andrea Noffke

Zuhörkiosk