Pastor gerhard Pfau

Gehardt Pfau Steckbrief Ihres neuen Vertretungspastors in 105 Worten:

Name: Gerhard Pfau

Geburtsort: Neumünster

Wohnort: Schwentinental

Familienstand: verheiratet Kinder: 2

Berufe: Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Pastor

Berufliche Stationen: Flensburg, Neumünster, Rostock, Munster, Preetz

Hobbys: Lesen, Essen, Sport, Musik (Singen, Gitarre, Posaune)

Derzeitige Tätigkeit: Koordination sämtlicher Vertretungsdienste im Kirchenkreis Plön-Segeberg, Übernahme von Langzeitvertretungen

Was mir mein Glaube bedeutet: Trost, Zuversicht, Frieden, Gelassenheit

Was ich an Kirche mag: Hinwendung zu den Menschen, Gottesdienst mit Kirchenkaffee, neues Liedgut

Was ich an Kirche nicht mag: Selbstbeschäftigung, Klagen über die Finanzen, Untergangsszenarien

Was ich gut kann: zuhören, verbindlich sein, mit Kindern in der Kita singen, Auto fahren

Was ich nicht gut kann: lange Sitzungen ertragen, Verwaltungsarbeit, Selbstdarstellung

« Zurück
Freiw. Kirchgeld| Datenschutzerklärung| Impressum| Netzwerk: Schwentinental-inside