Bläserkreis St.-Martin

Der Bläserchor der Kirchengemeinde hat seinen Ursprung bereits in den 60er Jahren und blickt auf eine lange Tradition zurück. Heute besteht die Gruppe aus bis zu 7 Mitgliedern.

Wir spielen regelmäßig in den Gottesdiensten aber auch im örtlichen Altenheim oder zu besonderen kirchlichen und anderen Anlässen.

Wenigstens einmal im Jahr laden wir aber auch zu einer Abendmusik in die St.-Martins-Kirche ein, die wir dann gemeinsam mit Gästen und ganz unterschiedlicher Musik gestalten. Unser Programm reicht vom Choral über die Werke alter Meister bis zu Gospel, Swing und Pop oder sogar Filmmusik.

Bläserkreis

Neue Mitglieder sind uns immer willkommen.
Im Rahmen des Chors wird gerne auch Unterricht angeboten.

Was Ihr braucht?

Spaß an der Musik und Lust, ein Blechblasinstrument zu spielen. Alles andere bringen wir Euch bei. Versprochen! Und wenn Ihr kein Instrument habt oder es erst einmal ausprobieren möchtet, können wir Euch auch bestimmt dabei weiterhelfen!

Interessiert?

Ladet Euch unseren Flyer ➔ mit allen notwendigen Informationen herunter!

Hansen Probentermin: Mittwoch 19.00 bis 20:30 Uhr, 14-tägig

Ort: St.-Martins-Kirche,  Raisdorf