Budenzauber und Lebendiger Advent in und um das Rathaus

Maria und Josef, Hirten mit ihren Schafen und Könige, aber auch Raisdorfer Kinder mit Ihren Eltern, Kinder vom Kinderchor der Kirchengemeinde, Konfirmandinnen wie Senioren, Menschen aller Generationen und unterschiedlichster Herkunft, sie alle kamen zum "Budenzauber".

Das Ehrenamtbüro und die Kirchengemeinde hatten den Rathausvorplatz verzaubert. Der Platz vor dem Rathaus und der Saal im Rathaus wurde zum Ort der Begegnung und zum Ort für das leibliche wie geistliche Wohl. Der lebendiger Adventskalender rundet dieser Nachmittag im Herzen von Raisdorf im überfüllten Rathaussaal mit Andacht und gemeinsamem Singen ab. Ein wirklich rund um gelungener Adventlicher Budenzauber. Ein Dank an alle, die diesen Nachmittag mit ihrem Engagement bereichert haben.

Wir freuen uns schon auf diesen Nachmittag im nächste Jahr.

Eine SEGENsreiche Zeit wünscht Pastorin Andrea Noffke

Budenzauber