Aktuelle Themen /Rückblick

Stadtradeln in Schwentinental: Die Kirche radelt mit!

Am Sonntag nach dem Gottesdienst ging es per Rad bei strahlendem Sonenschein rund um den Rosenfelder See. An der St. Martins-Kirche ging es los. Von der Grundschülerin bis zum Rentner, Menschen verschiedenster Generationen, waren im Rahmen des Stadtradelns auf einer etwa 8 Kilometer langen Strecke quer durch die wunderschöne Natur Schwentinentals unterwegs. Am Zielpunkt, dem Haus der Kirche im Fernsichtweg, gab es dann ein Picknick zum geselligen Ausklang. "Es hat richtig Spaß gemacht!" Im nächsten Jahr fahren wir doppelt so weit mit doppelt so vielen Menschen.

Wir setzen ein Zeichen für den Erhalt der uns von Gott anvertrauten Schöpfung! Machen auch Sie mit beim Stadtradeln.

Herzlichst Ihre Pastorin Andrea Noffke

Stadtradeln