Aktuelle Themen /Rückblick

"Bei Sonne kann jeder!" Wir können auch bei Regen : "Stadtradeln!"

Im Rahmen der Aktion "Stadtradeln" haben wir uns in unserer letzten Konfirmandenstunde vor den Ferien vom Fernsichtweg in Raisdorf mit dem Fahrrad in strömendem Regen auf den Weg nach Preetz gemacht. Klatsch naß sind wir im Haus der Diakonie angekommen. Dort haben wir uns mit den Jugendlichen vom "Jugendclub der Heilpädagogischen Ambulanz" an den Tisch gesetzt, und wir haben bei einem gemeinsamen Abendbrot einander von unsere Interessen und Talente erzählt.

Im strömenden Regen ging es dann wieder zurück nach Raisdorf. Liebe Konfirmanden, liebe Jugendlichen vom Jugendclub. Es hat Spaß gemacht mit Euch! Danke!

Eure Pastorin Andrea Noffke

P.S. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Gottesdienst am 15. September 2019 um 17 Uhr in der St. Martins-Kirche mit Euch.

Konfirmanden Stadtradeln Schwentinental